DIE OSTSTEIERMARK BEI DER FERIENMESSE IN WIEN

18. März 2024 by Silke Leitner

Die diesjährige Ferien-Messe in Wien vom 14. bis 17. März war wieder ein Highlight für alle Reisebegeisterten. Neben vielen namhaften Anbietern aus der Touristikbranche wurde den Besuchern ein breites Spektrum an Programmhöhepunkten und Angeboten präsentiert.

In Halle D wurde der Schwerpunkt auf Urlaubs- und Ausflughighlights in Österreich gesetzt. Auch die Oststeiermark konnte sich wieder eindrucksvoll präsentieren. Zahlreiche Besucher hatten die Gelegenheit, die Schönheit und Vielfalt dieser Region zu entdecken. Von den majestätischen Gipfeln bis zu den sanften Hügeln, von den Ausblicken auf den Almen bis zu gemütlichen Picknickplätzen unter schattigen Bäumen – die Oststeiermark beeindruckte mit ihrer facettenreichen Natur und inspirierte die Sinne der Gäste.

WP-Theme by Thomas Strohmeier